METIN2 GM SERVER!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GA/Server-Online

+4
mika2008
aljosha123
Steve
manusp
8 verfasser

Nach unten

GA/Server-Online Empty GA/Server-Online

Beitrag  manusp Di Dez 01, 2009 2:09 pm

Hab ne Bitte. Und zwar in diesem Forum mus man sich ja anmelden um auf dem Server zocken zukönnen, was ja nicht schlimm ist aber der Admin sollte dann tglich on sein um neuen Usern acc zu erstellen oder sein Forum zu checken. Oder zu mindest Leuten ausm Forum Rechte gebemum solche Sachen zu Regeln.
thx fürs lesen.
mfg Manusp
Very Happy Very Happy Very Happy
oder wie seht ihr das ?
pls Antworten:....

manusp

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  Steve Do Dez 03, 2009 11:10 pm

jooo,
da stimm ich dir völloig zu. ich warte fast 1 1/2 wochen auf meinen scheißßßßß acc. der admin bekommt des einfach nicht gebacken!!

Steve

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  manusp Mo Dez 07, 2009 4:04 pm

jo des nervt voll . Wen der zu .... is ein einfaches Forum zu leiten bzw. ein acc mit Namen: ***** und PW: 12345 zu erstelen, also ich weis au net dann sollte man iwi schauen as es andere machen die etwas davon verstaehen oder regelmäßig danach schauen. ich brauch nur IP und Pw von Server und ich mach mir und alen anderen die wollen ein acc und vieles mehr das es spaß macht zu zocken........
Mfg Manusp Mad Mad Mad Mad

manusp

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  Steve Mo Dez 14, 2009 4:50 pm

vorallem is es nicht mal schwer sich ne regi dafür zu machen. ich hab das in 1 min geschafft mir ne regi zuerstllem. der ga is einfach in opfa

KOMMT ALLE MEIN HAMACHI SERVER id: BlackMt2 pw:metin2
weitere netzwerke werden folgen

Steve

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  aljosha123 Di Jan 19, 2010 6:40 pm

könnte n guter server sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy wen der ga/gm/sa mal on sein qürde Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

aljosha123

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  mika2008 Mi Apr 14, 2010 7:53 pm

ich will auch ma hier afu sever zocken hätte jemand noch eine acc für mich pols und jonahteske@freenet.de pw ind id geben dasnke Rolling Eyes Razz Exclamation Exclamation

mika2008

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  yannicalbert So Apr 18, 2010 1:26 pm

ej frage wie kann ich mache das ich spiele kann Very Happy

yannicalbert

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  Lulu Di Jun 22, 2010 8:11 pm

Könnt ihr mir die Ganzen Daten ma schicken per Msn oder hier.

Msn : Alinarose@gmx.de

lg

Lulu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.10

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  XxTrijanxX So Jun 27, 2010 10:00 pm

und wen er das hier ließt soll er mal ins postfach pls
komm schon


schickt mir pls ne pn mit mc und so vll kann ihm ingame mal einer das sagen

XxTrijanxX

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  Franzaei Sa Dez 04, 2010 7:51 am

Also ich kann eher gesagt den Admin verstehen.
Er hat sicherlich auch ein Realive und kann natürlich nicht 24 Stunden am Pc bzw. Forum hocken. Sleep
Er muss sich auch um sein Server kümmern und er hat auch bestimmt tausende von PNs.
Also ich würde einfach noch ein bisschen abwarten...

Mfg, Franzi.

GA/Server-Online 317462842
Franzaei
Franzaei

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin.

Nach oben Nach unten

GA/Server-Online Empty Re: GA/Server-Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten