METIN2 GM SERVER!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GA BEWERBUNG!

3 verfasser

Nach unten

GA BEWERBUNG! Empty GA BEWERBUNG!

Beitrag  Admin Di Nov 24, 2009 11:00 pm

hier werden noch 2 GA's und 5 SGM's gesucht Hier bitte rein danke MFG

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.09

https://gtasmt2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GA BEWERBUNG! Empty GA Bewerbung

Beitrag  steffen1000 Sa Nov 28, 2009 1:40 pm

Name: Alex
Alter: 14
Geburtsdatum: 27.05.1994
Wohnort: Deutschland
Hobbys: Fussball, PC,


Warum ich GA werden will?

Ich war auf einem anderen Privaten-Server auch schon einmal GA somit habe ich schon viel Erfahrung
gesammelt!
Mir macht es spass GA zu sein weil man dort viel Freiheit und mehr spass am Spiel hat!
Um anderen Spielern zu helfen!


Was will ich als Gameadmin tuhen?
Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen.Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu unterhalten.


Hast du genügend zeit, Um als Gameadmin tätig zu sein?

Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 3-5 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.


Um was geht es mir bei diesem Auftrag?

Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GA würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GA's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gameadmin haben werde.

Warum sollte ich als Gameadmin genommen werden?

Weil ich sehr aktiv und immer nett zu den Spielern bin !

steffen1000

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

GA BEWERBUNG! Empty [SGM Bewerbung] My7thLife

Beitrag  My7thLife So Nov 29, 2009 3:00 am

Hallo erstmal,

Persönliche Daten

Mein name : Tristan
Alter : 15 Jahre
Wohnort : Werneuchen (Brandenburg)
Hobbies : Pc, Ocarina ,Tennis

Meine Erfahrung:
Ich habe seitdem S7 auf .de rausgekommen ist ,gespielt (merhmals aufgehört neu angefangen usw) max. erreichtes lvl auf .de war 72.
war auch auf paar p-servern schon S/GM , also ich kenn alle Codes die nötig sind.

Wieso möchte ich gern als Game Master im Spielverlauf mithelfen?

Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 99% der fragen eine Antwort auf alle Fragen.

Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen?

Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult ,
wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort stellen, und es ist sehr schwer mich aufzuregen o.a. , da ich auf ein Gym bin habe ich auch eine gute (Deutsch und English) Rechtschreibung und einen guten Umgangston.

Wann kann ich Online sein?

In der Woche von ca 16-23+ und am Wochenende schon ab 11Uhr.
Also immer wenn ich nur kann.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG
My7thLife

My7thLife

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Nähe Berlin

Nach oben Nach unten

GA BEWERBUNG! Empty Re: GA BEWERBUNG!

Beitrag  Admin So Nov 29, 2009 12:15 pm

#closed da wir 2GA haben (ich und der andere) und einen SGM!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.09

https://gtasmt2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GA BEWERBUNG! Empty Re: GA BEWERBUNG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten